Familien- und Kreativseminar

An mehreren Wochenenden lädt Peter Classen dazu ein, die besonderen Wahrnehmungsweise des Bilderdenkens zu erfahren. Es fällt manchem leichter, anderen schwerer, aber immer ist es eine Bereicherung.

Sogenannte verhaltensauffällige Kinder sind oft solche, die das besondere Talent des Bilderdenkens vergleichsweis stark ausgeprägt haben. Oftmals kann die Gabe aber auch aus der Versenkung geholt werden, in die es vom Kind selbst – völlig unbewusst – durch häufige negative Erfahrungen versteckt wurde.
Das Seminar hilft dabei, das Talent zu entdecken und zu entfalten. Vor allem aber auch soll für alle Beteiligten das Verständnis für die besondere Situation geschaffen werden.

Leichtigkeit im Umgang miteinander – ist das Motto.

Die Seminare erstrecken sich von Fr. 18:00 bis Sonntag 16:00.
Es nehmen maximal 10 Personen teil. (Mütter/Väter und Familien mit ihrem/n Kind/ Kindern).
Ihr Beitrag: Pro Person 125 Euro inkl. Arbeitsmaterialien.

Eingeschlossen ist auch die Verpflegung für Sa und Sonntag. Für das gemeinsame Abendessen am Freitag, wird darum gebeten, etwas mitzubringen.

Nächster Termin ist der 8.11.13 bis 10.11.13

Ort: alte Schule bei Ovelgönne, Harlinghauser Weg 1, s.a. die Wegbeschreibung